Was verträgt sich gut mit Vodka?

5 Antworten

Auf keinen fall mit Energy Drinks mixen das rächt sich.

Mit Cola mixen kann man machen aber wegen dem ganzen Zucker geht es einem am nächsten Tag auch nicht besonders gut.

Vodka am besten pur trinken und zum nachtrinken Mineralwasser dann hat man am nächsten Tag nicht so viele Probleme.

Oder machst es so wie die Russen Vodka pur und nach dem Trinken immer wieder eine kleinigkeit essen.

Naja die beste Lösung ist natürlich immer keinen Alkohol zu Trinken.

Da du dich schnell übergibst lässt darauf schließen das du nicht "Trainiert" bist also ist es egal wie du Alkohol trinkst ab einen bestimmten Pegel wirst du dich so oder so wieder übergeben.

wnbanonym
Fragesteller

Ich habe meine Frage leider falsch formuliert xd
Wir wollen den pur trinken hin und wieder einfach nur nen kurzen
Und Bier
Aber was kann ich da essen? Welche Nahrungsmittel vertragen sich gut mit Vodka?

rocknic  11.02.2017, 13:20
@wnbanonym

Trockenfisch :) , Bockwurst, Hänchen, Frikadellen, wenn wir mal mit Russen gesoffen hatten wurde nicht alles aufeinmal gegessen sonder immer nur kleine häpchen. Aber wenn ihr 100g Einheiten Trinken wollt ist übergeben Vorprogramiert, ich glaub da muß man lange für üben. xD

Noch als Tip Trinkt aus Gläsern nicht alle aus einer Flasche, vor dem Trinken einatmen nach dem Trinken durch den Mund ausatmen, dann weiter erstmal durch die Nase Atmen glaub mir das hilft.

wnbanonym
Fragesteller

Danke :)

zum mischen gilt grundsätzlich, nimm das billigste,was dir in die hände kommt, also auf keinen fall sky oder 360 vodka

Orangensaft oder Zitrone :)

Übertreibt es nicht!
So ein Motto ist schon von vorneherein dumm. Wieso sollte man einen Abend lang nur Vodka trinken? Das verträgt sicher keiner von euch.
Ein bisschen Vodka mit Orangensaft gemischt kann ganz gut schmecken - aber alles in Maßen und nicht in Massen.

wnbanonym
Fragesteller

Ich habe meine Frage leider falsch formuliert xd
Wir wollen den pur trinken hin und wieder einfach nur nen kurzen
Und Bier
Aber was kann ich da essen? Welche Nahrungsmittel vertragen sich gut mit Vodka?

adabei  11.02.2017, 13:03
@wnbanonym

Euch ist nicht zu helfen, aber wenn ihr euch schon die Birne mit Alkohol zuschütten müsst, so sorgt wenigstens für eine gute Unterlage.

Dann lass es lieber, wer das Wässerchen nicht verträgt sollte es nicht konsumieren, mein Freund. Rusische Weis-wer-was....heit

wnbanonym
Fragesteller

Ich habe meine Frage leider falsch formuliert xd
Wir wollen den pur trinken hin und wieder einfach nur nen kurzen
Und Bier
Aber was kann ich da essen? Welche Nahrungsmittel vertragen sich gut mit Vodka?

AndyPi  12.02.2017, 10:19
@wnbanonym

Kartoffeln das ist das gleiche in Festform.