Ich bin seit über 2 Tagen bekifft. Was soll ich jetzt tun?

17 Antworten

wird alles wieder gut, mach dir keinen stress und denk am besten nicht über sowas nach. dadurch versetzt du dich nur selber grundlos in Panik. chill einfach, in spätestens 2 Tagen wirst du dich wieder richtig normal fühlen, versprochen.

Ansonsten wenn dir das Kiffen hinterher so einen Kopf macht, dann lass es am besten komplett sein. Grüsse

Das ist Einbildung, beim Rauchen haltet die psychoaktive Wirkung höchstens 6 Stunden an...

Interessant, was Du alles schon als hilfreiche Tipps bekommen hast, da sind ja wirklich viele Pädagogen und echte Experten unterwegs. 2 Tage ist schon sehr ungewöhnlich und pharmakologisch schwer zu erklären. Vielleicht war aber noch etwas anderes dabei, Gras wird gerne mit allem möglichen gestreckt und bei den SPICE Sachen, weiß eh kein Mensch, was er sich da reinzieht. Da die synthetischen Cannabinoide, die gerne als legale und harmlose Variante verdickt werden, oftmals viel stärkere Rezeptorbindungen besitzen als natürliches Cannabis, kann auch hier ein Grund liegen, dass Du Dich noch bekifft fühlst.

Vielleicht fragst Du mal Deine Freunde, was die Dir da untergejubelt haben. andererseits bist Du vielleicht jemand besonders heftig auf Gras reagiert, dann würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, was Du da alles ausprobieren willst.

Beste Grüße, hoffe, das ist hilfreich.

Hmm, vllt. war es einfach viel zu viel? Hast du dich übergeben?

Also es ist schon was ungewöhnliches dass du auf beim 1. Mal was spürst, und dann auch noch so lange...vllt bildest du es dir ein? Hat es sich denn "gebessert?"

Wenn es sich nicht ändert, such einen Arzt auf die Tage. Klar, er wird es deinen Eltern sagen müssen und das wird mächtig Ärger geben, aber immer noch besser als eine Drogenpsychose, oder?

Übergeben habe ich mich nein, gebessert hat es sich schon wobei ich heute Mittag irgendwie fast wieder komplett stoned war war recht seltsam:/

Aber danke für die Antwort:)

@Josh04

Ach, das wird schon wieder werden. Iss gesund (Vitamine, Magnesium, etc), treibt Sport oder beschäftige dich anderweitig, das wird sich wieder legen glaub mir, hattest halt nen Flashback. Das wichtigste ist: Keine Panik haben und ruhig bleiben

Ich habe das gleiche Problem gerade und ich weiß das das keine Einbildung ist weil das durchgehend ist das ich weiß auch nicht was ich machen soll ich hab es schon seit 2tagen