Was tun wenn Kollegen wegen Krankheit einen ignorieren ?

2 Antworten

Das Verhalten deiner Kollegen ist für mich unverständlich. Eine Lungenentzündung ist eine schwere Erkrankung, wegen der viele Leute sogar im Krankenhaus behandelt werden müssen. Deine Kollegen sollten eigendlich sogar froh sein, das du nicht zur Arbeit gekommen bist, da die Ansteckungsgefahr sehr hoch ist. Der Arzt hat dich auch nicht ohne Grund zwei Wochen krankgeschrieben.

flower1214
Fragesteller

Ja für mich ebenso nicht nachvollziehbar!

Bin ja bis dato immernoch nicht gesund, aber es ist schon um einiges besser!

Hoffe das ich nicht die Kündigung bekomme,da krank sein in der Branche meist ein Grund ist zu gehen.

flower1214
Fragesteller
@flower1214

Und morgen habe ich ein Gespräch mit dem vorgesetzten!

sowas sind Sxxeix-Kollegen und da kannst du drauf pfeifen.

Mach deine Arbeit gut und nimm dich einfach raus.