Was tun wenn inear kopfhörerausatz im ohr stecken bleibt?

3 Antworten

Lass dir von deiner Mutter oder so das Ding raus ziehen mit der Pinzette. Wenn du es machst ist es schwieriger.

NicoTeBoss
Fragesteller

hab dummerweise einfach mal probiert und das ding promt um die krümmung ins ohr hinein geschoben.

deshalb ja meine frage. kann ds ewig tief rein gehen oder wird der tunnel enger sodass ich nichts groß verschlimmern kann?

Realer  13.02.2017, 02:46
@NicoTeBoss

Du musst zum Notarzt, davon kann man taub werden, wenn das nicht entfernt wird. Das kann auch zu einer Infektion der
Hirnnerven im Innenohr führen mit bleibenden Lähmungen.

Wie kann man sich nur so ein Mistteil kaufen? Da kann man mal sehen was 5 Euro am falschen Ende gespart ausmachen können.

Wenn du das weiter rein schiebst, hilft unter Umständen nur noch eine Schädelspaltung und größtmögliche Hirnoperation mit maximalen Risiko.

Würde auch sagen alleine machst du es nur noch schlimmer, las jemanden anderen mal raufschauen, vielleicht ist das Gummiteil ja noch zusehen.
Wenn nicht morgen zum Arzt und rausziehen lassen.

Lass doch mal jemand anderen versuchen, der hat ne bessere Sicht drauf....

NicoTeBoss
Fragesteller

es ist fuckin 2 uhr nachts. ich liege eigentlich im bett. was mach ich JETZT?

Enuarda  13.02.2017, 02:26
@NicoTeBoss

Entweder schlafen und morgen jemanden drauf gucken lassen oder jemanden wecken. Alleine bekommst du es nicht raus weil du es nicht sehen kannst