kann man sich über ohrenschmalz mit hiv positiv oder aids infizieren?

7 Antworten

Du wirst Dich nicht durch die Kopfhörer angesteckt haben. Genau so wenig wie im Schwimmbad, auf öffentlichen Toiletten, durch die Griffe am Einkaufswagen, dem Kinosessel, der Frisörschere und was weiß ich noch alles. Glaube mir, dann hätten wir schnell ein paar Millionen HIV-Positive Menschen mehr in Deutschland.

Quatsch.Niemals. Das kann nur über reine Körperflüssigkeiten übertragen weeden.Keine Sorge.(:

nein kann man nicht!

Nein, Aids kann nur durch Körperflüssigkeiten wie Blut,Samenflüssigkeit oder Speichel übertragen werden!

nein speichel nicht. durch küssen kann man sich nicht anstecken

Klar....auch wenn man im Meer badet...immerhin sind alle Weltmeere miteinander verbunden ;-))))

Wohin imm meer wird das virus verdünnt