Erst kruste im ohr,jtz taub auf dem ohr?

7 Antworten

Ab zum HNO Arzt der pult es dir raus und schaut sich die Ursache an!
Bitte nicht selber dran rumwerkeln^^
Und keine sorge das dauert auch nicht lange!

Mittelohrentzündung vllt?
Geh besser damit zum Hals Nasen Ohren Arzt, lass dir auf jedenfall die Ohren säubern, vllt liegt es auch einfach daran.. Auf keinen Fall selbst versuchen weiter rauszuholen!! Damit stopfst du nur alles weiter rein und machst es dem Arzt Anschließend schwerer was für dich dann sogar schmerzhaft sein könnte

Ich werde morgen sofort zum artzt ich hoffe ich bin jtz nich taub auf dem ohr :/ :o

Ich drück dir die Daumen 👍🏻😉

Warum gehst du nicht zu einem HNO Arzt?  Könnte ein Pilz sein oder durch deine Puhlerei sich eine Mittelohrentzündigung entwickeln haben.

An deiner Stelle im Eiltempo zum HNO

Geh morgen zum Arzt oder willst du der Taub werden? Könnte dir passieren

Ich würde zum Arzt gehen.