Was tun wenn es mit Frauen einfach nicht klappt ( und auch nie klappen wird)?

9 Antworten

Hey :)

Ich habe mal als erstes das Thema ,Loser' entfernt, denn du bist kein Loser nur weil du mit 32 noch keine Freundin hattest.

Ich spüre allerdings, dass du gerne eine hättest und auch alles dafür tun würdest...

Meine Tipps an dich:

  1. bleib du selbst!
  2. verstelle dich nicht für andere!
  3. sei ehrlich du dir und zu deinem Gegenüber!
  4. vertraue auf deine Fähigkeiten !
  5. Setze klare Grenzen!
  6. Kommuniziere, und lege deine Gefühle dar. Das zeugt von Offenheit und Authentizität.
  7. Werde dir klar daüber, was deine Ziele sind und was du erreichen willst.
  8. Denke nicht zu viel daran, es ergibt sich meinst von selbst!

Keine Sorge, die richtige für dich wird auch noch kommen! Vertraue darauf und lass dich nicht unterkriegen. Falls du darüber sprechen willst, bin ich gerne für dich da...

LG

Jasmin

Es fehlt noch eine Sache: Sexuelles Interesse zeigen.

@ranger1111

habe ich bewusst nicht hingeschrieben, da ich es nicht für wichtig empfinde. Zuerst sollte man er mal in der läge sein, Gefühle zuzulassen. der erst kommt von selber.

@2001Jasmin

Ja, allerdings ist das durchaus wichtig. Sonst landet man schnell in der Friendzone. Ist meine Erfahrung.

In erster Linie musst du auf jeden Fall aufhören, dir zu viele Gedanken zu machen. Ist natürlich einfach gesagt als getan. Wenn du dich von diesem Laster „befreist“, dann wirkst du viel natürlicher und meistens findest du dann ganz „ungeplant“ jemanden.

Je nach dem, welcher Typ Mensch du bist, hier noch meine ganz persönliche und bestimmt auch eher unbeliebte Meinung: Es ist ein Irrglaube, dass man nur mit Partner ein glückliches und erfülltes Leben führen kann. Wenn du es zulässt, gegen die das Gefühl der Einsamkeit ankämpfst, dann kannst du auch ohne Partner glücklich werden - wenn halt auch allein.

Ich gehe aber davon aus, dass du irgendwann jemanden findest. Zu 99% wirst du wenn so weit ist aber nicht damit rechnen. Also nie die Hoffnung aufgeben, aber dich nicht von der Hoffnung kaputt machen lassen!

Mit 32 ist dein Leben doch noch lange nicht vorbei! Manche finden ihren Partner schon mit 16, andere vielleicht erst mit 40. Gibs nicht auf!

Ich kann dir zwar nicht super viel raten, aber sobalds möglich ist:

Misch dich unter Leute! Tritt vielleicht einem Verein bei, such dir ein Hobby, dass du mit anderen teilen kannst etc. Da sind dann immer recht viele Leute und vielleicht lernst du ja wen kennen :)

Ich finde, mit 32 ist da noch nichts vorbei, nur Mut!

Hast du selber Mal versucht im Alltag aktiv Frauen anzusprechen?

Ich kann deinen Frust total nachvollziehen. Ich finde man kann nicht mehr tun als alles was auf diesem Planeten möglich ist, um eine Frau zu bekommen. Es gibt durchaus Möglichkeiten. Aber es gibt auch Leute, bei denen nichts funktioniert.

Hast du es schon mal mit Hilfe versucht?

Es gibt Persönlichkeits-Trainer die dich unterstützen können...