Was tun nach schwerem Unfall?

6 Antworten

DanielBlablabla
Fragesteller

Ich bin kein Arbeitgeber, ich bin ganz normaler Handerksgeselle und dein Link zeigt auch sonst, dass garnicht verstehst worum es in meiner Frage geht. Das war letztes mal auch schon so.

Ohne mir dein Profil angeschaut zu haben mutmaße ich, dass die Zeiten in denen du oft mit der "hilfreichsten" Antwort ausgezeichnet wurdest schon lange vorbei sind.

Wende dich an die zuständige Berufsgenossenschaft, die können sicher weiterhelfen.

eventuell mal die 116117 anrufen, die könnten dir helfen.

LouPing  16.07.2020, 10:43

Nö, das ist BG Sache, hier wendet man sich an die BG bzw. an einen Arzt mit BG- Zulassung / Durchgangsarzt.

Alles andere wird von der BG nicht anerkannt - das kann für AN und AG unangenehme Folgen haben.