Was tun gegen Backenschmerzen?

2 Antworten

Mache Mundspülungen mit Salbeitee oder einer Spüllösung, die man für Halsschmerzen nimmt. Es kann sein, dass du eine Zahntasche hast, die sich entzündet hat. Meine Tochter hat das öfter. Da muss sie dann einige Male zum Zahnarzt gehen, die Zahntasche wird gereinigt und durchgespült und ein Streifen mit einem Medikament eingelegt. Nach einigen Behandlungen ist das wieder vorbei. Aber ich weiß von ihr, dass sie vorher ganz arge Schmerzen hat.

Auch wenn du die Antwort nicht willst - geh zum Zahnarzt - wenn sich das ganze weitere Entzündet wird es nur immer schlimmer und schmerzhafter.