Was tun für längeres Nagelbett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das auch. ein sehr sehr kleines nagelbett und zusätzlich noch nach oben wachsende nägel. mir hilft es sehr wenn ich die nagelhaut stark zurückschiebe und sogar vorsichtig schneide. das verlängert mein nagelbett sodass ich sogar nagellack tragen kann.

wenn die form deiner nägel schön ist würde ich versuchen sie ein bisschen länger wachsen zu lassen das gleicht aus.

beim nagelstudio gibt es camouflage gel, das hat die farbe deines nagelbetts und dadurch kann man das optisch stark vergrößern. aber natürlich nur wenn du gel willst / magst.

lg sarah von missionbeauty.de

Dann kann man nicht wirklich was machen... Man kann sich höchstens im Nagelstudio oder mit Aufklebfingernägel die Nägel "verlängern"... ;-) Ist aber nicht wirklich gesund....

Nein... das ist "tatsächlich vererbt"... Meine Cousinen haben auch das tolle lange von meinem Onkel... ich leider nicht von meinem Papa... heul... ;-(

Gute Pflege und Nagelhärter helfen.

Was möchtest Du wissen?