Was tun bei Herzrasen nach Ritalin

2 Antworten

Was ich nicht verstehe.. Warum kommst du so früh von einer Party? na ja egal. und wenn du ritalin einnimmst, dann wunder dich doch nicht, warum du so aufgekratzt bist :D

das dauert jetzt noch ein paar stunden, bis du wieder zur ruhe kommst.. :D

aber nimm nicht nooch tabletten. bringt nichts und außerdem musst du das jetzt rein aus Prinzip "durchstehen" :D

mach musik an und weiter gehts! :DD

lieeeebe grüße und viel spaß noch bei deiner schlaflosen nacht :)

Hirnsaege  05.01.2014, 08:55

Eigentlich schon alles gesagt, aber vergessen zu erwähnen das Alkohol und Schlaftabletten Atemlehmung und Herzstillstand herbeiführen können.

Ich denk mal der Fragesteller schläft mittlerweile schon, so das dieser Tipp eh zu spät kommt. :D

Wer Substanzen einnimmt, ohne sich über Wirkungen und Nebenwirkungen zu informieren, klettert bestimmt auch gern in Sandalen und Shorts (aber ohne Helm) auf 8000er im Himalaya.