Was steht hier auf den Mutterpass?

2 Antworten

Die erste Spalte ist der gemessene Blutdruck bei dir.

Der HB-Wert (2. Spalte) ist der Wert für Eisen.

Sedimente... das ist der Laborbefund für den Abstrich, wenn da was überwacht werden muss.

Dann kommen mögliche Auffälligkeiten bzw Meßwerte am Muttermund und als letztes Kommentare zur Kindsentwicklung.

Ein durchgestrichener Kreis bedeutet, dass kein Ergebnis vorliegt, weil die entsprechende Untersuchung nicht stattfand, weil sie entweder zu dem Zeitpunkt nicht vorgesehen war oder als unnötig gesehen wurde.

Juuuzhh
Fragesteller

Was kann man noch schreiben bei vaginale Untersuchungen

Dea2019  27.04.2021, 16:09
@Juuuzhh

Was schon? Ergebnis vom Abstrich, und ob Auffälligkeiten vorliegen...mehr ist da nicht.

MM = Muttermund

geschl = geschlossen

gefolgt von Größenangaben.

Juuuzhh
Fragesteller

Was ist Kreis mit Strich

joangf  27.04.2021, 16:07
@Juuuzhh

Ich vermute "nicht untersucht" oder "ohne Befund". Aber das kann nur der Arzt genau sagen.