Was steckt in den Beauty Sweeties Fruchtgummibären drin?

1 Antwort

Enzyme sind Biokatalysatoren, heißt, sie beschleunigen Reaktionen im Körper, die sonst gar nicht oder nur schwer ablaufen würden.

Aloe Vera ist eine Pflanze. Vermutlich wird ein Inhaltsstoff davon als Gelatineersatz benutzt. Oder Biotin, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Süßungsmittel sind Stoffe, die für den Menschen süß schmecken. Manche davon sind Zucker (Aber keine Standartzucker, wie Traubenzucker und Haushaltszucker).

Ja, das geht! Mit "Zucker" sind Traubenzucker, Fruchtzucker und Haushaltszucker gemeint. Das sind aber nicht die einzigen Stoffe, die süß schmecken- Zuckerersatzstoffe werden mittlerweile ständig eingesetzt. Einfach, weil "Zuckerfrei" oder "wenig Zucker" gut klingt.

Nein. Viele Zuckerersatzstoffe wirken abführend... Hängt damit zusammen, das der Körper sie nicht verdauen kann. Die Meldung steht auch auf vielen Hustenbonbons oder Kaugummis!

Was ansonsten drin ist... Ich würde sagen, fahr zum nächsten dm und schau mal drauf!

verreisterNutzer  03.05.2018, 19:13

Würdest du so was naschen ? Merci pour la réponse.