Miracle Berry Tabletten?

2 Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wunderbeeren haben eine komplett andere Wirkungsweise als Drogen und sind völlig ungefährlich.

Auf dieser Seite findest du noch mehr Informationen und kannst ggf. auch gleich welche bestellen:

https://www.amazon.de/Wunderbeere-Tabletten-Miracle-Tablets-Miraculin/dp/B07C533ZRX/ref=redir_mobile_desktop?_encoding=UTF8&__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&dpID=418FWodiB6L&dpPl=1&keywords=wunderbeeren.shop&pi=AC_SX236_SY340_QL65&qid=1523870976&ref=plSrch&ref_=mp_s_a_1_2&sr=8-2

Ich hatte letztens mit Freunden eine Flavor Tripping Party und kann dir nur empfehlen, die Wunderbeeren auch zu probieren! Vor allem musst du saure und bittere Sachen probieren, denn bei denen schmeckst du den größten Unterschied. Beispielsweise kannst du massenweise Zitronen essen oder puren Essig trinken.

Mit Drogen hat das Ganze überhaupt nichts zu tun! Die in den Beeren enthaltenen Proteine besetzten lediglich die Geschmacksrezeptoren - mit zwei Gläsern Wasser kannst du den Effekt sofort wieder beenden.

P.S.: Probiere unbedingt Erdbeeren, die schmecken wahnsinnig gut mit den Miracle Berries ☺️!