Was sind das für nicht juckende Punkte?

 - (Gesundheit, Haut, Allergie)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Frag einfach den Arzt 75%
Ist eine Tierhaarallergie 12%
Vielleicht 12%
Auf keinen Fall! 0%

3 Antworten

Vielleicht

Solche Punkte haben entweder was mit Hautreaktionen zu tuhen ( Bei einer Allergie würden sie warscheinlich jucken), oder mit irgendwas mit den Blutgefäßen, was erstrecht im alter von 14-21 Jahren unheufig auftreten kann. Mehr kann man mit einem Bild nicht herausfinden.

Frag einfach den Arzt

geh halt weiter zum Arzt, und wenn du das Gefühl hast, dass er zu nichts taugt, dann geh zu nem anderen Arzt. Hatte so was ähnliches als ich mich auf Tuberkulose untersuchen lassen musste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Frag einfach den Arzt

Beste Lösung!

Gruss^^

Was möchtest Du wissen?