Was passiert wenn man zu viel Cranberry Saft trinkt?

4 Antworten

wie definierst du denn zuviel? ich trinke jeden tag 500 ml ...zwei Wochen lang und dann wieder pause...das ist gut für leber ,Niere usw... hat viele gute Eigenschaften....und nein ,man stirbt nicht von zu viel Cranberrysaft,,,man kann Durchfall bekommen und/oder magenschmerzen

lebesoderlasses
Fragesteller

trinkst du den unverdünnt oder mit wasser gemischt?

elflein72  24.06.2021, 00:18
@lebesoderlasses

unverdünnt...aber nur eiskalt,sonst kriege ich den auch nicht runter ;-) man gewöhnt sich dran..wer den aber garnicht runterbekommt,kann ihn mit Tonic mischen

lebesoderlasses
Fragesteller
@elflein72

hab halt heute auch eine halbe flasche schön aus dem kühlschrank getrunken haha:D

lebesoderlasses
Fragesteller
@lebesoderlasses

also ich denk das waren auch so 500ml

elflein72  24.06.2021, 00:20
@lebesoderlasses

100% Muttersaft bzw. Direktsaft? ja,da haste deinem Körper heute etwas gutes gegönnt

lebesoderlasses
Fragesteller
@elflein72

Genau, Direktsaft

elflein72  24.06.2021, 00:21
@lebesoderlasses

das denke ich nicht.,..die Flaschen Direktsaft also purer Cranberrysaft gibt es nur in 500 und 750 ml Flaschen und wenn du eine Halbe Flasche getrunken hast ,kommst nicht auf 500

Natürlich Durchfall sowie bei allen anderen Säften.

Theoretisch kann man sterben wie bei allem wenn man davon zu viel isst oder trinkt ich glaube dass man von 16 Liter Wasser an Stück auch stirbt eig echt interessant

Julius654  24.06.2021, 00:19

PS meine andere Antwort wurde gelöscht weil ich gesagt habe dass man sterben kann lol und ich das ernsthafter formulieren muss ahahha

Man erleidet einen Zuckerschock.