Was passiert, wenn man von 2 Meter Höhe springt?

11 Antworten

Wenn du blöd landest kannst du dir auch etwas brechen z.B. den Fuß oder wenn du ausversehen einen Köpfer machst könnte es zu einem Genickbruch oder zu einem Schädelbasisbruch kommen( das sollte eigentlich nicht der Fall sein, wenn man sich beherrscht)... Mit Verstauchenungen ist natürlich auch zu rechnen...

Klar, die Gelenke. Aber verletzten kannst du dich auch, wenn du aus nem halben Meter unglücklich fällst, springst oder was auch immer.^^ Meine  Mutter hat sich mal den Knöchel gebrochen..

Naja. Wenn dann pass schön auf, wie du aufkommst. ;)

Liebe Grüße, Lolliohr

Du kannst Dich auch verletzen, wenn Du aus nur 30 cm Höhe springst. Wenn Du schief aufkommst, kann das schmerzhafte Verstauchungen nach sich ziehen. Kurz SICHER bist Du NIE.

Aber zwei Meter geht eigentlich... gibt fieseres... XD

nicht,ach ja,du könntest dir was verstauchen oder ne sehne überdenhnen und deine gelenke werden schneller abgenuzt,wenn du es öfters machst :)

normalerweise passiert nichts. aber wenn du unglücklich aufkommst, könntest du dich am fuß oder bein verletzen