Was nehmen Fussballer vor der Verlängerung ein?

5 Antworten

Iwas für die schnelle Energiezufuhr Traubenzuckerlösung oder sowas

Es wird einfach ein isotonisches Getränk sein. Nur Wasser ist es vermutlich nicht, weil der Körper beim Schwitzen auch Salze verliert. Am Ende erhöht sich die Krampfgefahr.

Also wahrscheinlich ein Getränk mit etwas Zucker, etwas Kalium, etwas Natrium, evtl. Magnesium.

ich nehme mal meine Chemie und Biologiekenntnisse und kann nur sagen - wenn es sofort wirken sollte, müsste es Nervengift sein xD

alles über den Magen aufgenommene würde erst nach 30min wirken

außer Wasser

Die Getränke sind in solchen Tüten drinne damit die Kühl bleiben :D

Glaub Ich zumindest^^

Die essen immer so ein Kompott aus der Tüte für Kleinkinder