33 Jahre alter Campari noch genießbar?

6 Antworten

Bei Campari würde ich vorsichtig sein, aber ich würde die Flasche auch nicht aufmachen, sondern versuchen sie zu verkaufen.

nicht öffnen, sondern verkaufen. Sammler zahlen für so eine Flasche 150-200 Euro. Wenn einem das Geld jedoch egal ist... Campari wird nicht schlecht, sondern besser.... Prost!

Campari 1980, 135 GBP - (Alkohol, Getränke, Haltbarkeit)

Schade, sie ist schon ausgekippt.. 😩

wenn er ungeöffnet war und nciht in der Prallen Sonne stand(was im Keller unwahrschienlich ist) kann man den noch trinken

Wenn die Pulle ungeöffnet ist, ist der Inhalt trinkbar. Bevor du es wegkippst, gibs mir! (Gilt auch für den Bacardi)

Keine Ahnung.. Aber ich glaube das man ihn schon noch trinken kann..