Was kostet etwa so eine Nasen-OP in etwa?

9 Antworten

Solange Du noch minderjährig bist, wird man Dir keine OP machen. Dein Körper ist noch nicht ausgewachsen. Außerdem sollte man für eine OP nicht nach Preisen schauen, sondern einen Schönheitschirurgen suchen, der sein Handwerk versteht wie zum Beispiel Doktor Mang von der Bodensee Klinik.

Ich denke, das ist eine Frage des Alters.:) In ein paar Jahren könntest du ganz anders darüber denken. ...Als ich nicht recht jung war, fand ich auch mehreres an mir nicht so toll, nun bin ich 38 und obwohl ich nun älter werde, werde ich immer ein Stück zufriedener mit meinem Aussehen, denn das Problem, dass wir mit unseren Äußerlichkeiten haben, ist meist ein inneres und kein äußeres Problem. Im jüngeren Alter fühlen sich alle Mädchen nicht sonderlich hübsch, auch die, die von Anderen als besonders attraktiv eingestuft werden. Je älter man wird, desto weniger versteht man, warum man sich selbst so verunsichert hat

Deshalb warte lieber noch etwas ab, denn oft finden Leute nach Beauty-OPs noch ein neues Problem und noch ein Neues, weil sie sich zu sehr an die Selbstoptimierung gewöhnt haben und sich damit noch mehr von sich entfremden anstatt das eigentliche Problem zu lösen: sich selbst annehmen und kennen lernen.

Übrigens: Ich finde deine Nase sogar sehr schön.:) Und mir ist auch im Laufe meines Lebens mal aufgefallen, dass Männer Frauen mit solchen Nasen meist attraktiver finden, weil sie sie als stärkere Persönlichkeiten wahrnehmen und es stolzer wirkt. Während Frauen mit Stupsnäschen oft als "kindlich" registriert werden und weniger ernstgenommen werden. Deine kleine Besonderheit kann durchaus dein individueller Vorteil sein. Vergessen werden meist schneller die Gesichter ohne besondere Merkmale, ...so wie es auch bei Charakteren ist.:)

Wisse, das unter gewissen Entscheidungen, andere damit verneint werden. Besonders die Entscheidung etwas zu brauchen, ist eine unnötige Entscheidung, wenn man sich über seine Bedürftigkeit hinaus definieren möchte. Ja quasi die Bedürftigkeit ein Zeichen ist, bereits sein eigenes Opfer eines falschen Altars zu sein.

In dem Sinne, wenn du ein Säureopfer gegenüberstehen würdest. Was wäre das Liebevollste, was du machen könntest? Was würdest du ihr ins Gesicht sagen?

Oder ist da nur Hässlichkeit und Angst, darin Schönheit zu sehen? Ja dafür sogar einzustehen, schön zu sein. Weil man es selbst erlebt hat, durch seine Liebenswürdigkeit zu fühlen. Auch zu anderen.

In dem Sinne ist deine Schönheit ein passive Reaktion, während verlieben eine aktive verlieren ist, sich selbst zu entrüsten.

Und könntest du jemals jemanden entrüsten, wenn du die perfekten Tarnsysteme hast, um nicht von Raketen getroffen zu werden? Nein, du würdest nur die auf eine höhere Sensorik warten, bis sich die nächste Rakete erwischt.

Darum ist Hässlichkeit der Schönheit mächtigste Waffe, wenn man das Strahlen in den Augen zur Lasern bündelt, die Herzen und Panzer zum schmelzen bringen. Besonders, wenn Schönheit zum kalten Krieg wird.

In dem Sinne finde ich, das dein Schatten ein wundervoller Banner ist, um die Liebe zu ziehen.

Ich gebe jetzt eine Antwort , die Dir gar nicht gefallen wird. Ich finde die Nase hübsch! Es ist eine Charakternase, die nicht JEDER hat. Und ich mag einfach keine Einheitsgesichter. Ich habe irgendwie sogar eine ähnliche Nase, habe aber nie damit ein Problem gehabt- Meine Nase ist ein Familienerbe, welches ich sogar gerne! mag. Ich würde meine Nase nichtmal geschenkt korrigieren lassen. Irgendwie bin ich sogar froh darüber, daß dieses Familienmerkmal bei mir zugeschlagen hat, weil damit bin ich als typischer Abkömmling der Familie identifiziert. MIR steht sie! (mein Kinn mag ich weniger)

Überleg nur mal bitte das, was ich gesagt haber, im Hinterstübchen, mehr nicht!!!! Wir leben in Deutschland, einem Land der Charaktergesichter! und darüber bin ich glücklich! Asien mit seinem teils fast Einheitsgesichterwahn finde ich ehrlich gesagt gruselig und bin mehr als glücklich, daß ich DA nicht leben muß!!!!! (auch wenn die chinesische Küche eine Auswanderung echt wert!!!!!! wäre.)

Is doch ne ganz normale, gute Nase. Hat Charakter! Mein Tipp: Lass sie wie sie is und trag sie mit Stolz! :)