Ein Jahr nach Nasen- OP immer noch Beschwerden....?

8 Antworten

ich hatte vor 3 wochen diese op und es ist genau so wie vorher also ich weiß nicht ob das je besser wird

Also ich habe eigentlich um ehrlich zu sein eben genau davon Angst das ich auch nach einer weiteren OP kein hilfreiches Ergebnis erhalte.

Nach der ersten OP habe ich mich ca. 5 Monate danach bei meinem Arzt gemeldet und dieser teilte mir eben mit das ich abwarten solle und etc.

ja,kann sein ich hatte 3 dieser op s,aber stell dich doch nochmal deinem arzt vor!

Hallo, ich hatte auch eine Nasen OP dieser Art. Nasenscheidewand begradigt und nasenmuscheln gelasert. Jetzt 2 Jahre nach dieser OP habe ich immernoch beschwerden. Jeden Morgen chronischer Schnupfen und bekomme schlecht Luft. Habe auch bei einem anderen Arzt nachsehen lassen und dieser meinte das zu viel weg gelasert wurde und dies nun ein pflegeaufwand wäre. Ich werde nicht nochmal dran rumschnibbeln lassen. Ich werde damit leben müssen.

Diese Operationen sind recht fragwürdig. Es wird gerne zu oft daran rumoperiert. Ob es wirklich hilft? Bei den meisten Leuten, die ich kenne, hat es nichts gebracht, außer spätere Beschwerden.