was kostet eine professionelle Zahnreinigung so?

5 Antworten

Der Zahnarzt verrät es Dir! 200 Euronen?

Die PZR wird nach GOZ 2012 Nr. 1040 pro Zahn berechnet wenn Du 28 Zähne hast mit dem 2.3 Faktor dann liegt der Preis bei 101.78 Euro

Die Preis liegen somit zwischen 80-150 Euro alles was drunter lieget ist unwirtschaftlich

Bei meinem Zahnarzt ca. 60 Euro, aber die AOK zahlt das einmal im Jahr. Frag doch mal bei deiner Krankenkasse ob die das auch bezahlen oder frag den Zahnarzt.

Ich zahle 55€ und bekomme es von der Krankenkasse zurückerstattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die 100 Euro.

Crave672  30.05.2020, 01:48

Jip, ist auch meine Erfahrung.