Was könnte das sein oder was ist das?

Ausschlag - (Ausschlag, Hüfte)

3 Antworten

Am besten soll Sie zu ihrem Hautarzt gehen. Ferndiagnosen sind der falsche Ansatz. Gute Besserung!

Beste Grüße. :-D

Was ist denn so peinlich an einem Arzttermin? Im Internet zeigt sie es doch auch gerade mehreren Menschen. Der einzige Unterschied dabei ist, dass der Arzt ihr besser helfen kann als irgendwer aus dieser Community. Also ab zum Arzt, damit sie Gewissheit hat!

wir sind hier keine Ärzte...es sieht nach Herpes aus...aber das weiß der Arzt besser,also hingehen..