was könnte das in meinem hals sein (ich gehe trd zum hno)?

5 Antworten

Der Rachen erscheint mir leicht gerötet und das Zäpfchen leicht geschwollen, sonst nix.

Aber wenn Du beunruhigt bist, geh zum HNO, bis dahin könnte Gelorvoice helfen, gibt es ohne Rezept in der Apotheke.

Gute Besserung

synapse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist dein Hals. Alles was dort ist, hat jeder Mensch von Natur aus.

Solltest du ein glattes Loch erwartet haben, bist du sicherlich erschrocken, weil es etwas uneben ist.

Mal ist es etwas gerötet, oder leicht dick, tut weh, ja das kann schon mal sein.

Kenn mich da zwar nicht perfekt aus, aber das sieht für mich komplett normal aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allergie vielleicht...(kenn mich nicht aus)

CosmoKramer1  13.06.2019, 21:44

Dann solltest Du unbedingt auf medizinische Fragen antworten! 🤦‍♂️

Der Rachen ist ein wenig gereizt.