Was könnte das auf der Zunge sein?

6 Antworten

Meine Tochter hatte so was ähnliches mal, als sie von bekannten diese sauren Gummibänder von haribo bekam, die haben die empfindliche Zunge tatsächlich etwas verätzt. Das hat ihr auch nem Tag lang weh getan. Das machen auch manche Bonbons.

im Zweifel aber mal einen Arzt fragen. Es gibt gute Cremes für die kleinen wenn es ein Pilz oder ähnliches sein sollte.

Das könnte möglicherweise ein Zungenpilz sein. Der Arzt sagt Dir das.

Und da kommst du nicht auf die Idee mit ihm zum Kinderarzt zu gehen?

Du solltest morgen zum Arzt gehen.

Das Eis hat ihm vorher aber noch gut geschmeckt!