Suspension? Höllische Schmerzen?

4 Antworten

Da gibt es für jeden verschiedene Gründe...Manche Leute wollen einfach an ihre Schmerzgrenze gehen, Andere wollen die Erfahrung machen den Schmerz auszublenden und total relaxed zu sein. Es gibt eben, wie schon gesagt, für jeden einen anderen Grund. Warum macht man andere Sachen, wie z.B. Extremsportarten? Weil es Spaß macht, einen Kick gibt usw....

Außerdem denke ich du hast noch keine Suspension gemacht und kannst die Schmerzen daher nicht beurteilen. Vll. tut das Ganze ja auch nicht so höllisch weh ;D

Schmerzen... ja. Stark. Aber nicht höllisch, wenigszens nicht bei jeder. Das Stechen ist wie bei jedem Piercing. Hakendicke macht kaum einen Unterschied. Schmerz ähnlich dem, einer Blutabnahme. Nicht angenehm, aber überstehbar, Augen zu und durch.

Markant ist auch der Schmerz, wenn du erstmals belastest, Zug raufkommt, und bei jeder Verstärkung. Von permanenten Piercings hängen, verstärkt diesen übrigens.

Wenn du hängst... Binnen einer halben Minute schmerzfrei, dann fühlst du, dass du in der Luft bist, aber nicht warum. Fluggefühl...

Jeder arge Muskelkater, jede mittlere Zerrung, Prellung, was eben bei Sport und körperlicher Arbeit so geschieht ist schlimmer - und viel anhaltender.

Ich mache aber auch die harmlosrn Suspensions. Gibt dann schon die Härtetests - hier helfen nach extremen Schmerz endogene Endorphine ebenso schmerzfrei zu sein.

Ich dachte immer suspension ist, wenn man von der Schule verwiesen wird ? ^^

Er redet aber von einer Bodysuspension ;D

Du kannst auch stabile Verteilungen von Festkörpern on Flüssigkeiten meinen. Oder die Radaufhängung des Autos. Oder einige Fitnessübungen... Unter dem Begriff Body-Suspension werden die Wahlmöglichkeiten geringer. Und wenn Piercing dazu kommt, fällt auch das Auto und der Sport weg.