Was kann ich tun , wenn meine neue Krone die falsche Farbe hat?

3 Antworten

Auf alle Fälle wieder zum Zahnarzt gehen und beanstanden, falls die Schuld bei ihm bzw. den Zahntechnikern liegt.

Kommt darauf an: Hat der Zahnarzt die falsche Farbe ausgewählt? Oder hat das Zahntechniklabor Mist gemacht?

Eigentlich hättest du das gleich beim Einsetzen der Krone reklamieren müssen. Aber besprich' das doch am besten mit deinem Zahnarzt.

Wird problematisch, denn es wurde dir ja die Farbe gezeigt.

So steht Aussage gegen Aussage, am ehesten kannst du ein Aragement mit dem Arzt treffen und um ein Entgegenkommen im Preis bitten.