Was kann die Ursache für eine Art weiße Bohne beim Stuhlgang sein?

1 Antwort

Das einzig Weiße, was im Stuhl vorkommt, sind Würmer. Madenwürmer, Spulwürmer, Bandwurmglieder... .

Nimm beim nächsten mal eine Probe und bringe das zum Arzt, damit der weiß, wogegen er dich behandeln muss. Aber behandelt werden muss das und zwar schnell.

Wenn dir schon übel ist, ist das womöglich schon ziemlich fortgeschritten, denn normaler Weise merkt man von Wurmbefall nicht so schnell was... .

Ursache sind z.B. befallene rohe Lebensmittel, oder wenn du mit den Händen in der Erde warst und die Finger am Mund hattest... .

Jetzt ist jedenfalls Hygiene oberstes Gebot! Gründliches Händewaschen, Toilette sauber halten, Bettwäsche und Unterwäsche bei mindestens 60°C waschen... . Und möglichst heute noch zum Arzt, spätestens morgen früh.

Luggi26
Fragesteller

Danke aber hat sich wahrscheinlich erledigt es kam nicht mehr vor

polarbaer64  26.01.2018, 18:32
@Luggi26

Seltsam... . Bei Wurmbefall würdest du öfter mal einen in der Toilette sehen, hättest ein Jucken am After. Beobachte das unbedingt. Denn wenn es doch Wurmbefall ist, wird das immer schlimmer und kann gesundheitliche Schäden mit sich bringen. Ansonsten hast du vielleicht etwas unverdauliches gegessen, was du da dann in der Toilette gesehen hast?