was ist myostatisches BWS/LWS Syndrom

1 Antwort

bei breitbasiger Bandscheibenprotrusion L5/S1

http://www.helpster.de/bandscheibenprotrusion-das-sind-moegliche-symptome_23263

Man kann vieles selber herausfinden gebe z.B. bei google ein:

akute Lumboischialgie rechts

yvonne2202
Fragesteller

Vielen dank für die antwort, aber leider beantwortet das nicht meine Frage was dieses mystatisches BWS/LWS Syndrom ist! Wenn ich das bei Google ein gebe, kann ich keine richtige erklärung darauf finden.

johnnymcmuff  26.12.2013, 18:04
@yvonne2202

Dein Arzt sollte es Dir auch erklären können.

yvonne2202
Fragesteller

Naja mein Arzt ist irgendwie nicht ganz beisammen, Deswegen meine Fragestellung hier, was ist das für ein Arzt der erst im Buch was nachlesen muss?!...

johnnymcmuff  27.12.2013, 14:44
@yvonne2202

was ist das für ein Arzt der erst im Buch was nachlesen muss?!

Es gibt vieles in der Medizin, da kann ein Arzt nicht alles wissen, aber wenn es sein Spezialgebiet sein sollte, dann darf man davon ausgehen.

Hab ein bisschen Verständnis für Ärzte, sie sind nicht allwissend; aber auch keine Götter-

yvonne2202
Fragesteller
@johnnymcmuff

Ich würde nie die Behauptungen aufstellen Ärzte müssen alles wissen, aber Diagnosen muss man schon erklären konnen. naja im neuen Jahr gehe ich zu einem richtigen spezialisten.....