Was ist in meinem Bauchnabel, stinkt und ist schwarz-weiß. Soll ich ins Krankenhaus gehen?

BU - (Arzt, Krankenhaus, Entzündung)

4 Antworten

nennt sich "nabelstein".

besteht aus schmutz, hautschuppen, haaren, flusen, schweiss.

kannst es selbst rausmachen.

eventuell vorher mit etwas öl aufweichen.

wird beim rausmachen ziemlich "ziepen".

nach dem entfernen mal duschen und mit einem waschlappen den nabel dabei gründlich auswaschen. nach dem abtrocknen mit ganz wenig (wund)creme behandeln.

nabelsteine entstehen durch mangelnde hygiene.

sollte der nabel sonntag noch gerötet sein, sich entzünden oder sehr schmerzen, dann geh bitte am montag morgen zum arzt.

ICH DUSCHE JEDEN TAG ABENDS NACH DEM FITNESS! ES IST NICHT WEGEN DIE REINIGUNG!!!

@c0bra1337

Ponyfliege hat Dir eine kompetente und richtige Antwort gegeben. Und täglich duschen muss nicht ausreichen, wenn Du Deinen Bauchnabel dabei so vernachlässigst. Also hör auf hier unter jeder Antwort brüllend (in Großbuchstabe) zu antworten, nur weil Dir die Antwort nicht passt.

Zum Thema reinigen wurde ja bereits alles gesagt, daher würde ich damit definitiv zum Arzt gehen!

Es könnte sein, dass da gerade ein Insekt rauskommt, die lege ihre Eier an die unmöglichste Stellen. Ich habe mal gesehen, wie jemandem ein Insekt aus dem Ohr raus gezogen wurde ...

Also ich würde wie gesagt sofort zum Arzt oder zur Not in die Notaufnahmen fahren, dass ist definitiv nicht normal und ich würde so etwas ekliges nicht an mir haben wollen ...

Das sieht ekelig aus. Geh mal lieber zu einem Arzt.

Soll der Arzt dann beim Waschen helfen?

@Aliha

"beim Waschen helfen" - das ist nicht nur Waschen, ist in dem Bauchnabel drinne und ist richtig lang!!!

Ist das ne Schnecke? Krankenhaus finde ich jetzt etwas übertrieben. Wasch den Bauchnabel und pieks mal mit einer Pinzette daran rum. Ist es ein Fremdkörper, hol ihn raus, ist es eine Entzündung, desinfizier es und mach am Montag einen Arzttermin aus.

ICH DUSCHE JEDEN TAG ABENDS NACH DEM FITNESS! ES IST NICHT WEGEN DIE REINIGUNG!!!