Was ist ein gutes Mittel gegen Schlupflider? Hat schon jemand Erfahrung mit Wonderstripes gemacht?

6 Antworten

Hallo ihr lieben, eine Verwandte von mir hat sich die Schlupflider operieren lassen, hat knapp 2000€ gekostet. Aber 2000€ ist ne Stange Geld und eine OP ist auch immer mit Risiken verbunden. Auf beautybloggerin.de wurden nun diese Wonderstripes Lidpflaster getestet, das Ergebnis ist genauso gut, wie bei der OP- es gibt kleine Einschränkungen: Man muss sie jeden Tag neu aufkleben und bisher sind die Pflaster kaum bis gar nicht mit Lidschatten zu überschminken; und: Sie sind nicht wasserfest. Wer sich für diesen unabhängigen Testbericht interessiert und realistische, also nicht gephotoshoppte Fotos des Ergenisses sehen will, hier ist der Link: http://www.beautybloggerin.de/test-review-wonderstripes-wonderstripes-tonic-erfahrungen/
Einfach in die Adressleiste kopieren...Übrigens, wer es gerne auch ausprobieren will: beautybloggerin.de verlost vier Wonderstripes-Sets, im Gesamtwert von 160 Euro!!! Gewinnen ist ganz einfach! Lest einfach den Artikel, da steht alles;-)....Liebe Grüße, Alexa;-)

Beitragsbild des unabhängigen Wonderstripes Testberichtes auf beautybloggerin.de - (Beauty, Schönheit)

Also ich habe die Wonderstripes schon selber ausprobiert. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Am Anfang hat es schon etwas gedauert, bis die Pflaster an der richtigen Stelle hatte. Ich ziehe die Wonderstripes eindeutig der OP vor.

Also ich bin begeistert von den Wonderstripes. Bei mir haben sie wunderbar geholfen. Zwar hat es am Anfang etwas gedauert, bis ich die richtige Stelle am Lid gefunden hatte, aber das Ergebnis war die Mühe wert. Also ich ziehe Wonderstripes eindeutig der OP vor.

Ich habe die Wonderstripes ausprobiert, war erstmal skeptisch dass mann die sehen könnte, aber man sieht sie gar nicht und mein Hängelid ist wie weggezaubert, ich trage die Wonderstripes nur auf einem Auge, da das linke kleiner ist und mehr hängt als das rechte.

das einzige mittel gegen schlupflider ist eine op. klar gibts ein paar tricks die man anwenden kann, wodurch die schlupflider gemildert werden bzw. zu aussehen. zB massagen: regelmäßig die überflüssige haut mit den fingerspitzen hochziehen und leicht mit kreisenden bewegungen massieren. make-up macht auch (optisch) viel aus, wenn man sich richtig schminkt.