Welcher ist der schmerzvollste Tod?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Verbrennen 48%
.....(Irgendwas anderes..) 26%
Ertrinken 19%
Kein Sauerstoff 4%
Tod durch messerstich 4%
Fall aus einer hohen höhe 0%
Schusswaffe 0%

5 Antworten

Verbrennen

..von denen jedenfalls.

Wenn man erschossen wird, geht das relativ schnell, jedenfalls wenn man an einen Punkt wie das Herz oder so zielt.

Ich glaube..wenn man einen Regenschirm durch die Kehle gerammt bekommt, tut das echt weh.

Oder halt Krebs oder wenn du langsam und mit Schmerzen stirbst.. Alptraum.

Wenn du dich Mal gruseln willst und viele Tode sehen willst...gönn' dir Mal den Anime Another, falls du ihn nicht kennst.

EddaE  10.05.2021, 12:12

Das harmloseste wäre im übrigen die Enthauptung..einfach Kopf ab und fertsch'.

Marionetto  10.05.2021, 12:27
@EddaE

Aber ohne Kopf ist der Mensch dann zeitlebens ein Krüppel... ;-))

EddaE  10.05.2021, 12:28
@Marionetto

...ähm..aber man stirbt doch dann..man wird einfach begraben, nur ohne Kopf..🧐😅

Marionetto  10.05.2021, 12:30
@EddaE

😁😅...was bin ich heute wieder für ein Schelm!! 😂😉🤭

Verbrennen

...ist wohl rein wegen der Schmerzen das Schmerzvollste,oder!?

Ertrinken ist wohl ebenso Schei*e...aber wohl ohne Schmerzen,oder!?

🤔

KerberoZ  10.05.2021, 12:10

Schwierig zu sagen, in der Regel berichtet hinterher niemand von seinen Schmerzen. Beim ertrinken kriegst du im Endeffekt auch Krämpfe die wahrscheinlich sehr weh tun.

Es kommt halt drauf an, ab wann das Gehirn auf "Sparflamme" stellt.

schattenfurz  10.05.2021, 12:11

Naja, wenn du ertrinkst, dann wirst du erst mal ohnmächtig. Vom eigentlichen Ertrinken bekommst du wahrscheinlich kaum was mit.

.....(Irgendwas anderes..)

eine Krankheit natürlich.

Das kann Jahre dauern.

Frage Dich immer: Wie lange dauert der Todeskampf?

Ertrinken

Angeblich zumindest. Kann halt schlecht jemand drüber berichten

MaxMusterman249  10.05.2021, 12:05

Angeblich soll ertrinken zum Rausch führen.

Verbrennen

Ganz klar.