Was ist das hier im Gesicht (mit Foto)

sssss - (Gesundheit, Gesicht)

2 Antworten

Es könnte entweder eine Papel oder ein entzündeter Mitesser sein. Bei einer Papel sammelt sich Lymphwasser an der entsprechenden Stelle. Das kommt und geht wieder, irgendwann ist es ganz weg. Brauchst dir keine Sorgen machen. Sowas hat jeder mal :)

Bandit213
Fragesteller

VIELEN DANK!

MeineHaustiere  29.04.2014, 17:41

Ich glaube auch,dass es eine Papel ist. :)

Was sind denn das für Ärzte, wo du im April gesagt bekommst, dass du erst nächstes Jahr einen Termin bekommst?

Geh einfach zum Arzt, die müssen dich drannehmen! nur halt mit Wartezeit.

für mich sieht das ganze aber nicht so schlimm aus, sowas hatte ich auch mal und es ausgesessen