Was ist das für ein komisches Gefühl im Rachen?

3 Antworten

Vermutlich der Anfang einer Erkältung. Das wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch ausbreiten.

Pangaea  18.12.2015, 18:15

Danke für das Sternchen!

Kokusnuss24937
Fragesteller
@Pangaea

Bitteschön :)

Das könnte ein beginnender Husten sein. Wenn du fleißig mit einem antibakteriellen Mundwasser spülst, bzw. gurgelst, könnte eine Besserung eintreten (es müssen ja nicht immer Viren sein...). Evtl. "Listerine TotalCare" aus dem Drogeriemarkt.

Husten, also einfache Halsschmerzen... Hab ich auch momentan, und noch lebe ich .