Was ist das? Es brennt wahnsinnig aber ich hab mich nicht gekratzt?

7 Antworten

Auf dem Bild sieht es einwenig aus wie Krätze. Eine Freundin von mir hatte das vor ein paar Jahren und als sie mir ein Bild von ihrem Arm schickte, sah es genauso aus.

Als wir uns vor ein paar Wochen getroffen haben, meinte sie zu mir, dass sie zur Behandlung Teebaumöl benutzt hat, eventuell könnte das helfen.

Wie man es aufträgt und wieviel, weiß ich leider nicht...

Am besten von einem Hautarzt abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es mit Aloe Vera Gel einreiben. Das bringt die Haut in Ordnung, wirkt entzündungshemmend und kühlt.

Vllt bisd du an einem Ast oder wo anders hängen geblieben. Mach mal Wund und Heilsalbe drauf. Wenn nicht geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht bei mir so aus, wenn ich in den Brombeeren war.