Was ist das da an meinem zungenbändchenpiercing?

Zungenbändchenpiercing  - (Piercing, Piercer, zungenbaendchenpiercing)

4 Antworten

Das ist Wildfleisch. Es ist nicht gefährlich, aber es wäre besser wenn du zu deinem Piercer gehst. Normalerweise müsste er dir ein Spray verschreiben, was es verringert. Wenn du Pech hast, geht es nicht mehr zurück und kann auch sein, dass du das Piercing dann rausnehmen musst.

Huhu ZaraRafa :-)).

Das könnte zum Beispiel Wildfleisch sein!

Ich würde dir mal empfehlen zum Piercer zu gehen, dieses Bild kann sich hier der beste Piercer angucken aber trotzdem kann er nicht zu hundertprozentig sagen was das ist, sowas muss man sich genauer angucken.

Ich möchte hier eigentlich auch keine Ferndiagnosen stellen, also: ab zum Piercer und angucken lassen! ;-)).

Allerliebste Grüße :-)).

Sieht aus wie Wildfleisch oder so.. Geh auf jeden Fall zum Piercer!

Geh zum arzt ;) Ich denk da ist einfach n bissl was drangewachsen sonst nix :D Mach dir keine sorgen