Was ist das auf der innenseite meines Zahns?

Innenseite der Zähne - (Zähne, Zahnstein)

4 Antworten

das sind deine zahnhälse, man sieht das das zahnfleisch zurück gegangen ist, somit liegen diese frei. da wirst du nicht richtig geputzt haben oder ordentlich zahnstein dran gehabt haben welches dir vor kurzem entfernt wurde.

gute pflege, parodontax zahncreme und spülung helfen das es nicht schlimmer wird und heilt. ganz drüber wachsen wird es aber nicht mehr.

Das ist ganz einfach deine Zahnfarbe. Ich glaub du wirst getäuscht, weil du denkst deine Zähne haben die Farbe wie in der Mitte. Aber das ist Kunststoff, mit dem der Retainer, also dieser Draht, befestigt wurde. Vergleicht mal die "weiße" Farbe, mit der Farbe die du an den Schneidekanten hast. Ist die gleiche, nicht wahr?

Das mittige ist einfach Kunststoff, der etwas gelber aussieht.

könnte zahnstein sein

Hmm. Leider kann ich keine Flecke sehen

Need1
Fragesteller

Das etwas hellere am Zahnfleisch