Zähne reiben an Innenseite der Unterlippe :((

4 Antworten

Das habe ich auch öfters.Kannst du leider nichts gegen machrn.Aber keine Angst,dass verheilt sehr schnell von alleine Lg, Fuxgesicht156

geh zu deinem Kieferorthopäden oder Zahnarzt der dich behandelt.

Schau mal ob Du da eine scharfe Stelle an einem Zahn hast.Ich habe mel eine Füllung verloren und das war auch so.

Geh zum Zahnarzt und lass das beahndeln - normalerweise reiben doch Zähne nicht an der Unterlippe - unter anderem dafür hat man ja Spucke als Gleitmittel im Mund. Irgendetwas ist bei dir also nicht in Ordnung und das muss ein Arzt abklären und behandeln.