Was ist das an meinem Auge (Ausschlag)?

4 Antworten

Hey lovelymandarine

!Ich stelle keine verbindliche Diagnose!

Es könnte sich hier um eine Dermatitis handeln. Im Bereich der Augen vorsicht mit irgendwelchen Salben!

Bewährt hat sich die Augensalbe Dexamethason von JENAPHARM- die aber ist rezeptpflichtig. Das wiederum finde ich gut, dein Hausarzt sollte sich das auf jeden Fall ansehen.

Wenn es schlimmer wird, zum Hautarzt gehen, vorerst vielleicht in der Apotheke nachfragen.

Die kälte vl? Meine AUgen sind empfindlich gegen kälte... geh mal zum Apotheker und lass dir ne Salbe empfehlen, wenns nicht besser wird... Hallo Herr Arzt! ;)

Keine Ahnung was das ist, aber nimm Zinksalbe drauf oder gleich Canesten, gegen Hautpilz.

LouPing  13.12.2018, 11:15

NEIN- nicht am Auge!