Was ist das? Es sind keine Pickel oder so... Sind das Luftblasen

Da seht ihr es vielen Dank an alle die Antworten :-)  - (Finger, Blasen, Daumen)

6 Antworten

Sieht nach Vereiterungen aus. Geh am Besten zum Arzt, der kann das steril öffnen, damit der Eiter abfließen kann. Scheint ne Entzündung oder sowas zu sein.

carter
Fragesteller

Ok vielen Dank :-)

ich kenne das als Stresssymptom in der Handfläche, meist trocknen sie nach einem Tag einfach ab, die Haut pellt sich ein wenig, das war´s, kein Grund zur Sorge und bloß nicht quetschen, dann tut es wirklich weh. Aber so wie es bei Dir jetzt aussieht, sollte sich das wohl mal ein Arzt ansehen

In Luftblasen ist keine Flüssigkeit.

Geh damit zum Arzt, das Gewebe um das Bläschen herum ist doch auch schon entzündet.

carter
Fragesteller

Ok mach ich

Das sieht eher aus wie eine Hautkrankheit oder ein Ausschlag. Also lasss die Drückerei lieber und geh damit zum Hautarzt.

Das sind Blasen mit Lymphflüssigkeit - was hast du gemacht, woher kommt das?