Was hilft gegen Geilheit?

5 Antworten

Rede mit ihm darüber. Probier dann eine offene Beziehung zu führen, in der du deine Lust ausleben kannst oder such dir einen anderen, der diese befriedigt.

Es bringt dir nix an eine Person zu klammern, die langweilig für dich ist.

MaryLou241
Fragesteller

Ich bleib bei ihn, dann halt nie wieder Sex! Ein anderen finde ich ja eh nicht

JustShanks  11.03.2019, 21:49
@MaryLou241

ähm...das bezweifle ich.
Dir fehlt es nur an Selbstbewusstsein. Hättest du davon sehr viel, dann würdest du diesen Satz nicht schreiben.

Du willst also deine Lust und dein Glück in ein Käfig stecken, der in einem dunklen Raum ist, anstatt dich von einer Last zu befreien und einfach wieder frei zu sein?

Steh einfach zu dir, deiner Lust und deinen Gefühlen und geh selbstbewusst durchs Leben. Und klar findest du noch einen anderen. Ist ja nicht so, dass Mann vom aussterben bedroht ist.

MaryLou241
Fragesteller
@JustShanks

Nein ich möchte aber keinen anderen, ihn zur liebe will ich ohne Sex auskommen, wer braucht schon Sex, ist eh nur schlecht, hat mich sogar schon Mal krank gemacht

JustShanks  11.03.2019, 21:54
@MaryLou241

Dann viel Spaß beim unglücklich sein.

MaryLou241
Fragesteller
@JustShanks

Ich bin nicht unglücklich, nur zusammen lachen ist doch auch schön

Du solltest zum Arzt gehen. Ev stimmt etwas mit deinen Hormonen nicht zb durch Krebs.

MaryLou241
Fragesteller

Beim Arzt war ich der hat gesagt ist alles gut! Und das er sich nach zwei Wochen meldet! Es ist jetzt 6 Wochen her und ich hab immernoch keine Ergebnisse bzw Meldung von ihn

MaryLou241
Fragesteller

Außerdem gibt es kein krebs.

Sowas sollte man doch gemeinsam ausleben können. Sag ihm was dir gefällt! Vielleicht kann er dich dann befriedigen!

MaryLou241
Fragesteller

Kriegt ja keinen mehr hoch, und was anderes macht er auch nicht bei mir

MaryLou241
Fragesteller
@trudi1234

Nein danke, keine Lust zu

trudi1234  11.03.2019, 22:30
@MaryLou241

Ich hab das Gefühl, dass wir hier alle schreiben können was wir wollen und Dir eh nichts passt. Wenn du sagst dass du mit ihm glücklich bist, ohne mit ihm schlafen zu können und es dir eigentlich an nichts fehlt- freut mich das, aber da kann dir Niemand helfen

Spielzeug oder nen neuen.

MaryLou241
Fragesteller

Ich liebe ihn, und er kann da ja nichts für das ich ständig geil bin

Schlauschwein77  11.03.2019, 22:17
@MaryLou241

Doch kann er, wenn er weniger saufen würde und den Leistenbruch oder was auch immer es ist behandeln lassen würde, dann kann man auch auf Viagra poppen und das öfter als alle 7 Monate. Aber Liebe macht ja blind... Entschuldige wenn ich ausfallenden geworden bin. Aber wenn du schon seine Ausreden oder sogar neue Ausreden nutzt. Platz mir ein bisschen der Papierkragen.

MaryLou241
Fragesteller
@Schlauschwein77

Haha bei Viagra tabletten ist noch nie was passiert! Und nach dem hochdosierten flüssig Viagra geht's ihn immer schlecht

Schlauschwein77  11.03.2019, 22:31
@MaryLou241

OOOOOOHHHHHkkkaaaaayyyy

Du kannst dir abends vor dem Einschlafen die Klit massieren - bis zum Orgasmus.

Bei einer regelmäßigen Umsetzung sollte sich irgendwann eine allgemeine Zufriedenheit bei dir einstellen. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung