Hilft Sperma wirklich gegen Halsschmerzen, wenn man es schluckt?

2 Antworten

^^ Ok der glaube versetzt ja Berge.

Aber nun überleg mal wenn das stimmt meinst dann würde auch nur ein Kerl noch frei rumlaufen und nicht von der Pharmaindustrie versklavt in Abpumpstationen gehalten werden nur um an das Sperma zu kommen.

Oder warum haben wohl auch die Jungs bei euch zwischendurch mal Halsschmerzen, da wäre doch ne "Eigenspermabhandlung" die Lösung Nummer 1

Also ist es nur ein Spruch von pubertierenden Jungs um die Mädels zum schlucken zu bekommen, was immer sie sich auch davon versprechen.

Gruß

HappyBoy20  05.08.2018, 21:24

Nichtmal für alles geld der welt würde ich mein sperma fressen nur um die halsschmerzen loszuwerden. Lieber e tablette und bisschen vodka und alles ist gut. 😂 allerdings erwarte ich auch nicht von frauen das sie es schlucken...

Nightwisper  05.08.2018, 21:32
@HappyBoy20

^^ weißt den was in den Tabletten drin ist XDDDD

HappyBoy20  05.08.2018, 21:34
@Nightwisper

Wichse aus einer untergund männer molkerei? 😂😂

Ein dummer Spruch nach dem Motto :

Hilft es nicht habe ich wenigstens Spaß gehabt

Alles Gute