Bei halsschmerzen sperma schlucken?

4 Antworten

Sperma soll aufgrund seiner wertvollen Inhaltsstoffe, sowie seiner Eigenschaft, sich schützend über die entzündenden Schleimhäute zu legen, gut gegen Halsschmerzen helfen.

also sperma enthält schon mal vitamin b12. wenn du also vegan lebst, dann wäre das sperma sicher gesund für dich :D

ich versuche schon seit ewig eine freundin zu überzeugen, aber sie zieht diese b12 pillen vor... pfffffff

Tee trinken und falls nötig, entsprechende Medikamente nehmen und dich richtig aus schlafen, ist die Beste Medizin, alles andere ist Blödsinn!

es wird auch gesagt, dass - wo was reinkommt auch wieder was rauskommt....wenn du also sperma schluckst, bekommst du dann auch ein kind durch den hals??? lass dir nicht so einen quatsch erzählen ;)

loltimo  13.04.2015, 00:54

lol

beglo1705  13.04.2015, 18:14

hahahahaha ich brech gleich zam!