Was hilft besser bzw schneller bei Halsschmerzen neo angin oder dobendan direct?

3 Antworten

Ich habe in der Vergangenheit neo-angin verwendet und fand die Tabletten nicht schlecht. Sie haben ihren Zweck erfüllt. Zu Dobendan Direkt kann ich nichts sagen.

Mittlerweile nehme ich bei Halsbeschwerden allerdings nur noch Tonsipret Tropfen: https://www.docmorris.de/tonsipret-tropfen/03525743

Damit habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Letztendlich wäre es jedoch am besten, wenn du dich in einer Apotheke beraten lässt.

Ich nehm immer Dorithricin, da es nicht nur betäubt, sondern auch antibakteriell wirkt. 👍🏻

versuch es dochmal mit Dolo Dobendan Set.

Wirkt sofort gegen Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung