was hilft bei Zerrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist fies im Oberschenkel bei mir half Wärme auch, obwohl im unteren Link was von Kälte geschrieben steht. Mobbilat oder Voltaren ist gut, du kannst auch ein ABC-Pflaster drauftun gibt es füt 2-3 Eu in der Drogerie. Die Salben sind leider apothekenpflichtig kommen so zwischen 5-10 EU

Gute Besserung! http://www.paradisi.de/HealthundErnaehrung/Verletzungen/Zerrungen/Artikel/1971.php

danke ja wenns in ein paar tagen nicht besser wird werde ich zum arzt gehn dan kann er mir ja die salbe verschreiben danke sehr :)

@Foxi1988

habe heute schon keine schmerzen mehr ich habe es gekühlt und jetzt ist es zum glück weg musste nicht zum arzt danke nochmal =)

Auf jede fall wärme. durch die wärme wird wird die region der verletzung besser durchblutet und somit gelangen vermehrt nährstoffe in die betreffende region um den heilungsprozess zu beschleunigen. sauna,heiß baden,solarium oder wärmesalben. leichte bewegung und sogar leichtes aufdehnen sind vom vorteil aber auf keinen fall über den schmerz hinaus. kälte eher immer bei schwellungen,prellungen usw...gute besserung

Wärme. Versuchs mal mit der Salbe von Mobilat. Gute Besserung!

danke die werd ich mir mal heute holen :)

Was möchtest Du wissen?