Hilft Wärme bei Leistenschmerzen vorne rechts?

3 Antworten

Weil Du die Ursache nicht nennst oder nicht kennst heißt die Devise :

Probieren ist besser als studieren !!

Die Ursache kenne ich leider nicht. Sonst hätte ich einfach Google fragen können ob Wärme hilft. Aber ja, dann probiere ich es einfach mal :)

Es kommt darauf an was du hast. Ist es muskuläre Verspannung zum Beispiel kann es sehr viel helfen. Am besten vorsichtig ausprobieren und sollte es nicht gut tun lieber lassen.

Muskulär dürfte nichts sein. Nach der Impfung habe ich wegen dem Fieber viel gelegen. Denke ich versuche es aber einfach mal. Danke :)

Hallo, kannst du versuchen aber solltest Montag zum Arzt damit, lieben Gruß

Habe schon überlegt mit einen Termin geben zu lassen, falls es bis Montag nicht weg ist. Werde es dann bis dahin mal versuchen, danke :)