Was haltet ihr von Günter Jauch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr toller Moderator! 69%
Naja 19%
Der alte hat eh genug Geld! 12%

8 Antworten

Naja

Ein Moderator halt. Durch seine besondere Sendung halten ihn viele für schlau. Die Sendung könnten andere Moderatoren genauso halten, das ist nicht so speziell.

Sehr toller Moderator!

Ich kann ja leider nicht zwei Antworten ankreuzen. Ich finde, dass er ein toller Moderator ist. Und ich denke auch, dass er viel Geld hat. Das widerspricht sich ja nicht.

Sehr toller Moderator!

Hi, ich finde, er macht einen super Job, ist sehr intelligent und beliebt bei den Zuschauern, sonst wäre er nicht solange bei RTL. Liebe Grüße Renate.

Sehr toller Moderator!

er ist schon ganz ok

Naja

Schlaftablette. Ohne den Gottschalk hätte man ihn schnell vergessen.