Was genau heißt "volle Blase"?

2 Antworten

Wahrscheinlich morgens. Also nach dem aufstehen bzw vor deinem Termin nicht auf die toilette gehen

Pluriella
Fragesteller

Danke. Nein, habe meinen Termin erst um 17 Uhr :-P Also im Zweifelsfalls lieber etwas voller als zu leer?

Kommt halt drauf an was es ist. Aber sie sollte zumindest nicht zu leer sein aber auch nicht zu voll falls du lange warten musst 🥺🙈 damit du es gut aushältst.

600-800ml schätze ich mal sind gut🤷‍♀️😜👍🏻

Fürs nächste mal weil die frage ja schon länger her ist 😜😜😜😜🤣🤣🤣🤭🤭🤭🤭🙈