Was erklärt dieses Krabbel Gefühl im Anus?

4 Antworten

Vielleicht hast du Würmer 🤷🏻‍♂️

Könnten wirklich Würmer sein - hast Du rohen Fisch gegessen?
Bei sowas kommt das schon mal vor!

Am besten Du lässt es bei Deinem Hausarzt ansehen, dann hast Du Gewissheit!
Würmer sind kein problem, bekommst Tabletten oder Tropfen und dann ist das in zwei, drei Tagen vorbei.

Es kann aber auch eine nervliche Erkrankung oder so sein, da in der Afteröffnung viele nerven zusammen laufen bzw. Enden - wenn da einer oder auch mehrere etwas haben, dann kann's auch zu dem Krippeln oder so kommen!

Daher auf jeden Fall zum Arzt!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Symptome deuten, wenn, dann auf Fadenwürmer. Und die werden nicht durch rohen Fisch übertragen

Würmer

Ich würde hier auf Würmer schließen. Bei solchen Ferndiagnosen kann man dir aber nie genau helfen. Der beste Weg ist immer noch der zu dem Arzt deines Vertrauens, auch wenn es sich nur um Vermutungen handelt, kann dieser dir bessere Auskunft geben.