Was bedeutet Z. n. CC?

2 Antworten

Ohne den Zusammenhang ist das nicht zu erschließen. Was hatte das Kind denn mit drei Jahren? Eine Gehirnerschütterung vielleicht?

Es spricht nicht für einen stilistisch guten Arztbrief, wenn da so viele Abkürzungen auftauchen. Manch ein (engagierter) Oberarzt weist das zur Korrektur zurück.

Ich krieg die Krise, wenn ich sowas enträtseln muss. Neurologen machen das auch gern. Da verstehst du manchmal nur die Hälfte. Als Kollege wohlgemerkt.

Im Zweifel frag in der Klinik nach.